Tierpraxis:

Die TIERtherapie Kerstin George ist eine Tierpraxis für Pferde & Hunde,
d.h. Hunde werden in meiner stationären & familiären Praxis in Taunusstein-Wehen behandelt (Kathrainerstr. 24), Pferde natürlich mobil im heimischen Stall oder auch auf der Weide.

In der Praxis ist ein sehr breites Spektrum von Behandlungmöglichkeiten gegeben, welches bei einem mobilen Einsatz nicht möglich wäre. Daher biete ich Hunde-behandlungen immer in meiner voll ausgestatteten Praxis an.

Bei den Behandlungen wird darauf geachtet, dass das Tier die Behandlung erhält, welches es benötigt, d.h. ich arbeite mit kombinierten Therapien und setze das ein, was ich in dem Moment für richtig erachte. Dies kann zur normalen Physio-/Osteo-

behandlung dann ggf. auch eine Akupunktur, eine Lasertherapie oder evtl. ein Taping sein.

 

Die Anzahl der Behandlungen ergibt sich somit aus dem Gesundheitszustand des Tieres und der Genesung, diese wird daher individuell angepaßt und mit dem Besitzer eingehend besprochen.

 

Meine Praxis ist sehr familiär geführt, d.h. ich lege großen Wert auf ein gemütliches Umfeld und hoffe somit auch, dass Sie und Ihr Vierbeiner sich bei mir wohlfühlen.

Rufen Sie mich gerne an - freue mich auf einen Termin mit Ihnen und Ihrem Tier.

 

 

 

 

 

 

Terminvereinbarung:

0176 - 78 76 07 50

 

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

8:30 - 19:00 Uhr

 

(Termine nach tel.

Vereinbarung, keine

offene Sprechstunde)