Meine eigenen Buchseiten in dem tollen Buch

 

 

        "Einführung in das Kinesiologische Taping bei Hunden"

                                Mein Thema: PATELLA LUXATION

 

 

Bin so stolz, dass ich bei diesem tollen Buchprojekt mitwirken durfte.

 

Diese Buch vermittelt einen sehr übersichtlichen und klar strukturierten Einblick, was mit Taping alles möglich ist. Ein Buch für interessierte Tierbesitzer als auch Tiertherapeuten.

 

Ab sofort im Handel erhältlich.

 

                                                                         Eure TIERtherapie Kerstin George

 

 

 

Copyright / Quelle: Carolin Caprano / K-Active

Veröffentlichung von meinem Artikels in der Pferde Rhein-Main 03/2016

KOTWASSER BEI PFERDEN

Freue mich, meinen Artikel über Kotwasser bei Pferden in der Pferde Rhein-Main 03/2016 vorstellen zu dürfen :)

 

Es wurde zwar einiges gekürzt und Themen wie Silage, Heulage, Magengeschwüre etc. wurden ebenfalls nicht abgedruckt-aber ich freue mich trotzdem sehr über den Artikel. Hoffe, dass einige Besitzer von "Kotwasser-Pferden" ggf. einige Tipps mitnehmen können…

 

Falls jemand dieses probiotische Futter interessiert, welches nicht genannt werden durfte…auf dieser Seite wird es sehr gut beschrieben https://www.hipposport.de/Gurbe-Reform-Probiotic-CS-Dr-Kiss…

 

Falls Fragen sind-einfach melden & gerne Termin ausmachen


Eure TIERtherapie Kerstin George

Veröffentlichung meine Artikels in der Pferde Rhein-Main 11/2015

ARTHROSE BEI PFERDEN

Pressetext 2013:

LZ / 13.04.2013

...das war eine solch´ schöne Überraschung in der LZ, sodass ich vor Freude erstmal  total gerührt war...

Die Zeitung LZ wurde ausnahmsweise überzeugt, dass meine LOGO-Verwendung für eine absolute Überraschung sei und hat diese tolle Anzeige abgedruckt...zudem kenne ich alle Beteiligten wirklich lange & gut...auf eine solche Art wurde mir noch nie gedankt-das werde ich nie vergessen - Danke für diese wundervolle Anzeige ;)

Terminvereinbarung:

0176 - 78 76 07 50

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TIERtherapie Kerstin George